Über uns

In Neptuns Nachbarschaft
Für uns sind Essen und Lebensfreude untrennbar miteinander verbunden. Kein Wunder also, dass unsere Küchencrew stets mit Leidenschaft an neuen Genussmomenten feilt. Frische, ausgesuchte Zutaten aus der Region spielen die Hauptrolle in unseren Speisen – ob zum Start in den Tag, zum Lunch, oder abends à la carte. Davon überzeugen sich regelmäßig nicht nur unsere Hotelgäste, sondern auch Einheimische aus der nahen und ferneren Umgebung.
Unser Frühstück – ein schöner Morgen
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages – und kommt bei uns in Form eines reichhaltigen Buffets. Von vielfältigen Backwaren über saisonales Obst, gesunde Cerealien, Wurst- und Käsesorten bis hin zu warmen Eierspeisen und frischen Säften gibt es alles, was man nach dem Aufstehen begehrt. Mit einem herzlichen „Guten Morgen“ begrüßen wir auch Gäste, die nicht bei uns übernachtet haben – zum Preis von 18,00 € pro Person und auf Voranmeldung.